ferienlager2


 

Zeltlager 2020 leider abgesagt!

In den letzten Wochen haben wir noch gehofft, aber nach den neuen Vorgaben des Landes ist klar, dass wir unser Ferienlager in diesem Jahr absagen müssen 😥

Das komplette Lagerteam ist natürlich traurig, wäre gerne gefahren und hat sich sehr auf euch gefreut, aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 2021 soll es wieder ein Zeltlager geben! Wir werden auch in Kürze den Zeitraum fürs nächste Jahr veröffentlichen.
Wir möchten bis zum nächsten Lager mit euch in Kontakt bleiben und planen auch einige Aktionen bis dahin. Mehr wird noch nicht verraten.😉

Schon gezahlte Beiträge werden natürlich komplett erstattet.

Wenn noch Fragen bestehen, kann man sich bei Stephan Möhring (05494-9777947) oder Rolf Bergmann (05494-8565) melden.

 

Hier geht es zur Lagerzeitung 2019!
(Einfach den Text anklicken)
 

Ansprechpartner/innen:

Rolf Bergmann
Telefon: 05494 / 8565

und

Stephan Möhring
Telefon: 05494 / 9777 947

Die Ferienfreizeit findet 2019 vom 07.07. bis 12.07.2019 auf Wangerooge statt.

Hier gibt es die Anmeldungen!
(Einfach den Text anklicken.)

Ansprechpartner/innen:

Carsten Deters
Mobil: 0160 / 2028898